Skip to content

Über uns

Menschen. Ziele. Ein Team.

Profitieren auch Sie von den

Keller & Kiesel-Vorteilen:

  • langjährige Branchenerfahrung
  • Kompetenz der Mitarbeiter in den jeweiligen Fachbereichen
  • optimierte Abläufe durch professionelles Projektmanagement
  • übersichtliche Unternehmensgröße (Hier weiss die rechte Hand noch, was die linke tut!)
  • tolles Betriebsklima, in dem sich jeder wohlfühlt (Nur so kann gute Qualität erbracht werden!)
  • überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis
  • heimisches Unternehmen, verwurzelt in der Region
  • funktionierendes Netzwerk
  • beste Kenntnisse des lokalen Marktes
große Baustelle
Anbau
modernes Haus
Straßenbau
Baggerarbeiten
Theo Kiesel<br>Dipl. Ing. (FH)

Theo Kiesel
Dipl. Ing. (FH)

Seit 1993 ist Theo Kiesel, Dipl.-Bauingenieur, in der Firma aktiv, seit 2005 auch in der Geschäftsführung. Gemeinsam mit einem eingespielten Mitarbeiterteam (aus den Bereichen Verwaltung und Ausführung) betreut er die verschiedensten Kundenprojekte von der Planung bis zur termingerechten Durchführung aller Arbeiten.

Patrik Feineis<br>Maurer- und Betonbauermeister

Patrik Feineis
Maurer- und Betonbauermeister

Bauleiter Patrik Feineis hat nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Maurer Auszeichnungen erzielen können, als 1. Kammersieger als Maurer in Unterfranken und als 3. Landessieger als Maurer in Bayern. Weiterhin hat er erfolgreich den Meister im Maurer- und Betonbauerhandwerk abgeschlossen.

Stefan Redelberger<br>Maurer- und Betonbauermeister

Stefan Redelberger
Maurer- und Betonbauermeister

Unser Bauleiter Stefan Redelberger ist gelernter Maurer und hat die Weiterbildung zum Maurer- und Betonbauermeister im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen.

In bester Erinnerung.
Senior-Chef Heinz-Theo Kiesel.

Nach dem frühzeitigen Tod seines Stiefvaters, Raimund Keller, übernahm Heinz-Theo den Betrieb schon als junger Mann. Er war Meister im Maurerhandwerk und Restaurator und vor allem eins: mit Herzblut Bauunternehmer. Von dem Tag der Übernahme an prägte er das Unternehmen mit seiner vorausschauenden Art, seiner Innovationsfreude und der positiven Einstellung gegenüber modernen Entwicklungen. Sein Leben und Wirken haben Vorbildcharakter und gemeinsam mit seinem Team baute er den Betrieb zur heutigen Größe aus. Am 09.11.2016 verstarb er im Alter von 72 Jahren plötzlich und unerwartet. Wir werden ihn als Mensch und als Chef immer in bester Erinnerung behalten.

Heinz-Theo Kiesel